Bauer Media Group, InTouch

Bonnie Strange (28) exklusiv in InTouch: Ich litt an Bulimie

Hamburg (ots) - Magerwahn, Diätpillen, Bulimie. In InTouch enthüllt It-Girl Bonnie Strange (28) schockierende Details aus ihrer Model-Karriere: "Der Magerwahn in der Szene hat mich fertiggemacht." Mit dem People-Magazin spricht sie über das harte Modelbusiness.

"In meiner Zeit als Model in Paris litt ich unter Bulimie. Ich steckte mir nach dem Essen den Finger in den Hals, um ja nicht zuzunehmen", gesteht sie in der aktuellen Ausgabe von InTouch. "Ich habe Diätpillen geschluckt, mich erbrochen." Warum sie glaubte, keine andere Wahl zu haben und unter welchen psychischen Folgen sie noch heute leidet - mehr dazu in InTouch.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Beitrag ist in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 5/2015) erschienen. Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: