Bauer Media Group, InTouch

Gabby Rinne (25) exklusiv in InTouch: "Das Dschungelcamp hat mein Leben zerstört"

Hamburg (ots) - Hamburg, 7. Januar 2015 - Weinkrämpfe, Panikattacken, Verfolgungsangst. In InTouch schildert Gabby Rinne (25) wie die Monate nach der letzten Dschungelcamp-Staffel zur Hölle wurden: "Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich ganz schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträumen. Außerdem habe ich unter Verfolgungsangst gelitten. Ich habe mich immer umgedreht, um nachzusehen, ob jemand hinter mir steht."

Erstmals gesteht die Sängerin: "Das Dschungelcamp hat mein Leben zerstört." Natürlich nahmen die Buchungen zu, aber auch falsche Freunde. "Es gab sogar welche, die intime Fotos von mir gemacht haben und an die Presse verkaufen wollten." In der aktuellen Ausgabe von InTouch erzählt Gabby Rinne, wie sie nach der Sendung ihren Ex-Freund mit Ex-DSDS-Sänger Marco Angeli betrog, sich das Verhältnis zu ihrer Mutter verschlechterte und wie ihr die Musik hilft, den Kummer zu verarbeiten.

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint am Donnerstag, den 8. Januar 2015, in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 3/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com



Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: