Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Daniela Katzenberger in InTouch: "Ich will mit einem Vater nichts mehr zu tun haben"

Hamburg (ots)

Die TV-Blondine spricht in InTouch ganz offen über ihr ungewolltes Single-Dasein, das harte TV-Business und das Zerwürfnis mit Ihrem Vater.

Sie ist wohl wirklich eine der natürlichsten unnatürlichen Blondinen der Welt. Daniela Katzenberger hat es mit ihren blonden Extensions, den Kunstfingernägeln und ihrer großen aber immer ehrlichen Klappe zu echtem TV-Ruhm gebracht. Eigentlich müsste sich die 24-Jährige dank ihres Aussehens und der Bekanntheit doch einen Mann aussuchen können? Aber weit gefehlt, sie ist Dauer-Single und klagt ihr Leid im Interview mit dem People-Magazin InTouch: "Klar ist an mir vieles künstlich. Aber wie muss man denn aussehen, um einen Freund zu finden? Angela Merkel ist ja auch verheiratet....Natürlich könnte ich mir die Haare braun färben, die Silikonkissen rausmachen lassen und mich gar nicht mehr schminken. Aber wenn ich das alles tun muss, damit ich endlich einen abkriege - also sorry, da bin ich lieber Single und kauf mir einen Hund!"

Neben ihrem neuen Leben als TV-Blondine hätte ein neuer Freund aber noch eine ganz andere Hürde zu meistern: Mama Katzenberger: "Mein Traummann muss erst an meiner Mutter vorbei!" Dabei ist ihre Mutter zum vierten Mal verheiratet und vielleicht nicht das perfekte Vorbild für eine solide Beziehung? "Dieses Wechselhafte schreckt mich wirklich ab. Ich möchte nur einen festen Partner und nicht so ein Rumgehoppe. Ja, ich geb's ja zu: Ich bin konservativ und eine richtig verklemmte Fregatte."

Zu ihrem Vater hat "die Katze" keinen Kontakt mehr: "Er und auch meine Oma haben sich einen Scheißdreck für mich interessiert. Und jetzt, wo ich so was wie prominent bin, stehen sie plötzlich auf der Matte. (...) Meine Oma und er wollen einfach nur Kapital aus mir schlagen. Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 27/2011 von InTouch (EVT:30.06.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.

Kommunikation und Presse

Tel.: 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 18.05.2011 – 10:30

    Kate Hudson in InTouch: "Kinder zu haben ist für mich echte Liebe"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Karriere, Baby-Geburt und Hochzeit mit Freund Matthew Bellamy - für Kate Hudson wir es nicht langweilig. Trotzdem ist die 32-Jährige rundum entspannt und freut sich über eine bisher komplikationslose Schwangerschaft, wie sie im Interview mit dem People-Magazin InTouch verrät: "Nur am Anfang der Schwangerschaft war mir morgens übel." Um zu erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen ...

  • 19.04.2011 – 09:38

    Sängerin Adele in InTouch: "Ich bin besessen von der Liebe"

    Hamburg (ots) - Im Interview mit InTouch spricht der Shootingstar über den plötzlichen Erfolg im Musikbusiness und ihre Einstellung zur Liebe. Mit 22 Jahren stellt Adele sogar Pop-Queens in den Schatten. Ihr Album "21" steht seit zehn Wochen ununterbrochen an der Spitze der britischen Charts - das schaffte nicht mal Madonna. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Die 22-Jährige schreibt ihre Songs mit echtem Herzblut ...