Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

"DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao in InTouch: "Ich bin Single, aber kein Kind von Traurigkeit"

Hamburg (ots)

Nachdem sich ihre Band vor zwei Jahren trennte schien die Musikkarriere von Fernanda Brandaos bereits vorbei - bis Dieter Bohlen sie in die Jury der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" holte. "Ich bin für die Kandidaten Tante, Mama und Chef in einer Person", beschreibt die 27-Jährige ihre neue Aufgabe. Angst, selbst in die Kritik zu geraten, hat sie keine: "Ich denke 'DSDS' ist genau die richtige Plattform für mich. Wenn acht Millionen Menschen diese Sendung schauen und ich dann einen speziellen Stempel aufgedrückt bekommen sollte, dann nehme ich das gerne in Kauf." Allerdings sei sie vor ihrem Debüt ganz schön nervös gewesen. "Ich war total aufgeregt! Ich habe die Anfrage für den Job bei 'DSDS' bekommen, und eine Woche später ging's schon los. Dazwischen bin ich noch umgezogen." Allein - denn die Brasilianerin ist zur Zeit Single, "aber kein Kind von Traurigkeit". Doch die Männer merkten schnell, dass sie nur wenig Zeit für sie habe. "Aber irgendwann will ich auch ruhiger werden und eine Familie gründen", so Fernanda in InTouch.

Die heftigen Sprüche von Dieter Bohlen findet Fernanda übrigens in Ordnung. "Die Sendung würde ohne seine Sprüche gar nicht richtig leben! Jeder, der dort hinkommt, weiß auch, worauf er sich einlässt."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 02/2011 von InTouch (EVT: 05.01.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 16.12.2010 – 12:45

    Nicole Scherzinger im Interview mit InTouch: "Mit Kritik kann ich nicht umgehen"

    Hamburg (ots) - Obwohl sie auf der Bühne einen selbstsicheren Eindruck macht, ist Sängerin Nicole Scherzinger privat eher schüchtern. Als sich die Pussycat Dolls vor Kurzem trennten, legten ihre Ex-Bandkolleginnen diese Schüchternheit jedoch als Arroganz aus. Gegenüber InTouch erklärte die 32-Jährige, warum sie keine abgehobene Diva sei: "Ich bin einfach nur ...

  • 01.12.2010 – 09:30

    "X Factor"-Gewinnerin Edita Abdieski in InTouch: "Männer trauen sich nicht an mich ran"

    Hamburg (ots) - Nur wenige Wochen nach ihrem "X Factor"-Sieg hat sich das Leben der Schweizerin komplett verändert. Glücklich erzählt Edita in InTouch: "Ich kann jetzt das machen, worauf ich immer Bock hatte." Andererseits bekäme sie jedoch bereits die Schattenseiten zu spüren. Erst vor kurzem sei eine Verabredung geplatzt, weil ihr Manager sie anrief und ...

  • 24.11.2010 – 13:56

    Nicole Kidman in InTouch: "Ich bin eine schreckliche Hausfrau!"

    Hamburg (ots) - Der Glamour Hollywoods hat für Nicole Kidman (43) längst seinen Reiz verloren, wie sie im aktuellen Interview mit InTouch erzählt: "Ich kümmere mich um die wichtigen Dinge im Leben: Meine Familie hat Priorität!" Zusammen mit ihrem Mann Keith Urban (43) führt die Schauspielerin ein ruhiges Leben in Tennessee, fernab von Los Angeles. Dort gehöre das berühmte Ehepaar quasi zur Gemeinde. "Im Alltag bin ...