Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Will Smith exklusiv in InTouch: "Ich versuche der beste Ehemann der Welt zu sein!"

Hamburg (ots)

Auf der Leinwand spielt er den Actionhelden, doch
privat ist Will Smith schmusiger Ehemann und Daddy! Mit InTouch 
sprach der Hollywood-Star über seinen neuen Film, seine talentierten 
Kinder und über Scientology.
Seit zehn Jahren ist der Schauspieler mit seiner Frau Jada glücklich 
verheiratet. "Ich glaube nicht daran, dass es eine andere Frau als 
Jada für mich gibt. Deshalb versuche ich auch, der beste Ehemann der 
Welt zu sein!", erklärt der 39-Jährige in InTouch. Zum perfekten 
Glück zählen neben seiner Frau auch seine drei Kinder: "Ich glaube 
daran, dass es das größte Glück für ein Paar ist, gemeinsam eine 
Familie zu gründen", so der dreifache Vater, für den erst bei fünf 
Kindern Schluss ist.
Während sein Sohn Jaden (10) bereits in dem Film "Das Streben nach 
GLück" an der Seite  seines Vaters spielte, durfte Töchterchen Willow
(7) in Smiths neuem Film "I Am Legend" erstmals die Luft am Set 
schnuppern. "Es ist toll, dass Willow meine Filmtochter verkörpert. 
Sie liebt es zu schauspielern. Und Daddy ist vor Stolz fast 
geplatzt!" verrät Smith.
Lediglich seine enge Freundschaft zu Tom Cruise, dem wohl derzeit 
bekanntesten Scientologen, wirft einen dunklen Schatten auf Will 
Smiths Saubermannimage. Laut  Gerüchten zeige Smith selbst großes 
Interesse an der Sekte. "Ich glaube nicht an organisierte Religionen.
Aber ich glaube daran, dass es Kräfte im Universum gibt, die der 
Mensch nicht erklären kann...", so Smith zum Thema Glaube.
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 4/08 von InTouch 
(EVT: 17.01.2008). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur 
Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei 
unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 03.01.2008 – 09:17

    Roger Cicero exklusiv in InTouch: "Mami hasst mein Ziegenbärtchen"

    Hamburg (ots) - Er markiert in seinen Songs gern den harten Kerl. Sie heißen "Sie will es nun mal" und "Kein Mann für eine Frau". Roger Cicero lässt schon mal den Macho heraus. Die Frauen mögen ihn trotzdem - und der Erfolg spricht für ihn: Sein zweites Album "Beziehungsweise" erreichte Platz zwei in den Charts. Die Karten für seine Bigband-Tour ab dem 23. Januar sind gefragt. "Früher habe ich Frauen ...

  • 12.12.2007 – 13:10

    Katherine Heigl exklusiv in InTouch: "Es ist nicht schwer, sich einen Slip anzuziehen"

    Hamburg (ots) - Blonde lange Haare, Engelsgesicht und Traumfigur - kaum zu glauben, dass "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl nicht immer vor Selbstbewusstsein strotzt. "An manchen Tagen fühle ich mich mit meinem Aussehen richtig gut und an anderen total schrecklich. Aber eigentlich bin ich niemals zufrieden", so die Schauspielerin im Interview mit InTouch. Es ...

  • 05.12.2007 – 11:05

    Seal exklusiv in InTouch: "Eine Beziehung bedeutet Arbeit"

    Hamburg (ots) - Seal exklusiv in InTouch: "Eine Beziehung bedeutet Arbeit" Eine erfolgreiche Karriere, drei tolle Kinder und ein Supermodel als Frau. Sänger Seal hätte es kaum besser treffen können. Der Schmuse-Sänger ist am Ziel seiner beruflichen und privaten Träume angekommen. Dennoch sieht er sein Glück nicht als selbstverständlich. Im Exklusiv-Interview mit InTouch verriet er: "Eine Beziehung ...