bonprix Handelsgesellschaft mbH

ots.Video: Exklusives bonprix-Fotoshooting mit Caroline Beil

Hamburg (ots) -

   - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter: 
  http://www.presseportal.de/pm/59646 - 

Beautiful mit Babybauch - unter diesem Motto präsentierte die im sechsten Monat schwangere Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil die neue bonprix-Sommerkollektion. Bei der PR-Fotoproduktion vor traumhaft schöner Kulisse auf Mallorca bewies die 42-jährige, dass die aktuellen Modetrends auch für werdende Mütter absolut tragbar sind.

Caroline Beil genießt ihre Schwangerschaft - und freut sich über die große modische Auswahl bei bonprix. So standen beim Fotoshooting nicht nur Teile aus der aktuellen Umstandsmoden-Kollektion im Fokus, zur Geltung kamen auch Highlights aus dem normalen bonprix- Sortiment. Erklärter Favorit von Caroline Beil war ein edles Satinkleid, das werdenden Müttern schmeichelt, dank seiner geschickten Raffung unter der Brust aber auch alle anderen modebegeistern Frauen anspricht. Von fließenden Tuniken über Stretchjeans bis hin zu bequemen Ballerinas - Caroline Beil hatte sichtlich Spaß am Shooting und den verschiedenen Outfits. Zum Schluss verriet die gebürtige Hamburgerin ein süßes Geheimnis: "Es wird ein Junge. Mein Freund Pete Dwojak und ich freuen uns riesig!"

Die vollständigen Bilddaten der Fotoproduktion können bei der Pressestelle der bonprix Handelsgesellschaft mbH angefordert werden.

Dieses Video finden Sie auch unter: 

http://www.presseportal.de/link/YouTube 

http://www.presseportal.de/link/sevenload 

http://www.presseportal.de/link/YahooVideo  

Pressekontakt:

Brigitte Sely-Lohkamp
Brigitte.sely@bonprix.de
Telefon: 040 - 64 62 - 2118
Fax: 040 - 64 62 - 2009

Original-Content von: bonprix Handelsgesellschaft mbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: bonprix Handelsgesellschaft mbH

Das könnte Sie auch interessieren: