Neu im "Maus & Co."-Laden: Tilly und ihre Freunde aus der Kindersendung "Elefantastisch!"

Kleine und große Fans des bekannten Kinderprogramms "Elefantastisch!" können ab sofort eine beliebte Protagonistin der Sendung auf diversen Artikeln zu sich nach Hause holen: Tilly und ihre Freunde haben jetzt einen eigenen Showroom im "Maus & Co."-Laden in der Kölner Innenstadt.

Während Maus, Elefant und Shaun schon seit langem die Besucher der Breite Straße in der Kölner Fußgängerzone begeistern, zieht Tilly mit ihren Freunden als jüngster Gast in den "Maus & Co."-Laden ein und bringt bezaubernde Produkte für Vorschüler von drei bis fünf Jahren mit. So sind nun Vorlesebücher, ein kreativer Mitmach-Koffer, ein Freundschaftsbuch, DVDs sowie T-Shirts, Taschen, Turnbeutel und Trinkflaschen erhältlich.

Basierend auf den entzückenden Büchern von Polly Dunbar unterhält Tilly mit ihren Freunden seit Herbst 2013 kleine TV-Zuschauerinnen und Zuschauer im Rahmen der Sendung "Elefantastisch!" täglich um 18.40 Uhr im KIKA, dem Kinderkanal von ARD und ZDF. Wiederholungen laufen montags bis freitags um 7 Uhr in "Kikaninchen".

Hier gibt es die neuen Produkte zu Tilly und ihren Freunden:

Maus & Co. - Der Laden mit der Maus
   WDR-Arkaden
   Breite Str. 6 - 26
   Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis
   18 Uhr

Bildmaterial steht zum Download bereit unter: http://www.wdr-mediagroup.com/unternehmen/presse/aktuelles

Andreas Haider
PR-Referent Unternehmenskommunikation