Hausmesse, die zweite: WDR mediagroup präsentiert Neuigkeiten aus dem Lizenzbereich

Köln (ots) - Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr lädt die WDR mediagroup (WDRmg) am 2. März erneut ihre Kunden, Partner sowie weitere Fachbesucher aus Lizenzbranche und Handel zu einer Hausmesse nach Köln ein. Dieses Mal stehen Neuigkeiten wie die Koproduktion "Armans Geheimnis" und Kooperationen im Bereich Direct-to-Retail im Fokus. Darüber hinaus gehören Informationen rund um die Verwertung der Kindermarken-Klassiker "Die Maus" und "Der Elefant" sowie weitere aktuelle Kinder- und Erwachsenenthemen zum Programm.

Neben der Präsentation des Lizenzportfolios bekommen die Besucher die Gelegenheit, an einer exklusiven Führung durch die Kulissen der "Lindenstraße" auf dem WDR-Studiogelände in Köln-Bocklemünd teilzunehmen. So sorgt die WDRmg für einen informativen und abwechslungsreichen Branchen-Treff mit reichlich Gelegenheit zum Networking.

Was: Hausmesse der WDRmg zum Thema Lizenzen / Merchandising
Wann: 2. März 2015, 9.30 Uhr
Wie: Anmeldung per E-Mail erforderlich bei
sabine.arenz@wdr-mediagroup.com

Weitere Informationen stehen zur Verfügung unter http://www.wdr-mediagroup.com/geschaeftsfelder/i-o/lizenzen.

Andreas Haider
PR-Referent Unternehmenskommunikation