Wo gibt es den schönsten Weihnachtsmarkt?
Weihnachtsspecial bei drinnen-und-draussen.de mit den besten Geheimtipps

Ob Weihnachtsbäckerei, die besten Weihnachtsmärkte oder verrückte Weihnachtskränze: Rechtzeitig zur Adventszeit startet das neue Bewegtbildportal drinnen-und-draussen.de ein großes Weihnachtsspecial mit zahlreichen Beiträgen zu den Themen Küche, Wohnen, Garten und Unterwegs. Die drei bis zehn Minuten langen Videoclips aus bekannten WDR-Programmen wie "Servicezeit", "Lokalzeit", "Kochen mit Martina und Moritz" oder "Einfach und köstlich" bieten einfache, aber auch zuverlässige und fundierte Tipps und Tricks rund um die Weihnachtszeit.

Die weihnachtliche Küche mit Rezepten für leckeren Kuchen und Plätzchen, aber auch für Wildgerichte und festliche Menüs bildet einen Schwerpunkt des Weihnachtsspecials bei drinnen-und-draussen.de. Außergewöhnliche Dekorationen, Geschenkideen und Geheimtipps zu den besten Weihnachtsmärkten sind weitere Highlights des Angebots. Abgerundet wird es durch praktische Informationen zum Paketversand auf den letzten Drücker oder zum Abschmücken des Weihnachtsbaums.

Das Portal www.drinnen-und-draussen.de wird von der WDR mediagroup GmbH betrieben, ist für die Nutzer kostenlos und bietet jeden Tag neue Beiträge aus bekannten und beliebten WDR-Service-Programmen. Neben den Videoclips präsentiert das Angebot redaktionelle Einordnungen, Beschreibungen und Illustrationen sowie Bilder. Gestaltet im responsiven Design, ist die Ratgeber-Plattform von allen Endgeräten aus erreichbar.

Bildmaterial steht zum Download bereit unter: http://www.wdr-mediagroup.com/unternehmen/presse/aktuelles

Gewinnspielkooperationen können schriftlich angefragt werden bei: presse@wdr-mediagroup.com.

Andreas Haider
PR-Referent Unternehmenskommunikation