WDR mediagroup: Neues aus dem Merchandising bis Dezember 2009

Köln (ots) - Köln, 12. Oktober 2009. Rund um die beliebten WDR-Kindercharaktere gibt es bei der WDR mediagroup licensing bis Dezember wieder Neues aus dem Merchandising. Die attraktiven Produkte lassen die Herzen kleiner und auch großer Fans der Maus und ihrer Freunde höher schlagen. Insbesondere "Shaun das Schaf" und "Maus"-Fans dürfen sich freuen, denn rechtzeitig vor Weihnachten erscheinen die hochwertigen Sitzsäcke von Sitting Bull. Alle neuen Produkte auf einen Blick: "Maus": Sitzsack Format: 180 cm x 140 cm Sitting Bull Erscheinungstermin: Oktober Wandtattoos : jeweils von "Maulwurf"," Elefant und Hase", "Der kleine Eisbär" und "Käpt'n Blaubär" verschiedene Größen K & L Wall Art Erscheinungstermin: Oktober "Johannes & Stachel Plüschfiguren" WDR 5 Kinderradio Bärenbude EBO Erscheinungstermin: November "Shaun das Schaf": Spielbälle TOGU Gebr. Obermaier Erscheinungstermin: November "Shaun das Schaf": Fußmatten Formate: 40 x 60 cm und 50 x 70 cm Akzente Erscheinungstermin: November "Shaun das Schaf": Sitzsack Format: 180 cm x 140 cm Sitting Bull Erscheinungstermin: Dezember Alle genannten Erscheinungstermine sind voraussichtlich und können sich kurzfristig verschieben. Die vorgestellten Produkte sind im Handel, im "Maus & Co."-Laden oder unter www.wdrshop.de erhältlich. Gerne schicken wir Ihnen weitere und detaillierte Informationen sowie Pressefotos zu. Pressekontakt: Kontakt: Gaby Rath Pressesprecherin WDR mediagroup GmbH Ludwigstraße 11 50667 Köln www.wdr-mediagroup.com Fon +49(0)221 2035-208 Fax +49(0)221 2035-152 gaby.rath@wdr-mediagroup.com Original-Content von: WDR mediagroup GmbH, übermittelt durch news aktuell