Alle Storys
Folgen
Keine Story von TechniSat Digital GmbH mehr verpassen.

TechniSat Digital GmbH

TechniSat startet die Vermarktung von Premiere Thema auf dem DigitalSat-Receiver DIGIT MF4-S

München/Daun (ots)

   - Premiere Thema ab sofort auf dem DIGIT MF4-S mit der TeviStar- 
     SmartCard zu empfangen
   - Premiere Thema bis zu drei Monate lang kostenlos freigeschaltet

TechniSat startet mit der Vermarktung des Programmpaketes Premiere Thema auf dem DigitalSat-Receiver DIGIT MF4-S. Die 16 TV-Sender und sieben Audiosender von Premiere Thema sind ab sofort auf dem DIGIT MF4-S mit der TeviStar-SmartCard empfangbar, die allen ab dem 01. Februar 2008 ausgelieferten Geräten vom Typ DIGIT MF4-S kostenfrei beiliegt.

Die TeviStar-SmartCard ist bereits ab Werk für den Empfang von Premiere Thema zwei Monate kostenlos freigeschaltet. Einen dritten zusätzlichen kostenfreien Monat erhält der Kunde nach der Registrierung seines Gerätes bei TechniSat. Darüber hinaus erhalten registrierte Kunden direkt nach Eingang ihrer Registrierung per Post ihre persönlichen Jugendschutz-PIN. Damit lassen sich auch aus jugendschutzrechtlichen Gründen geschützte Sendungen freischalten. Nach Ablauf der kostenfreien Freischaltung kann Premiere Thema auf Wunsch bei Premiere oder TechniSat abonniert werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Vermarktung von Premiere Thema auf unseren DIGIT MF4-S Geräten starten können" erklärt Peter Lepper, geschäftsführender Gesellschafter von TechniSat. "Mit dem Premiere Thema Programmpaket können wir unseren Kunden einen weiteren, hochattraktiven Mehrwert bieten", so Peter Lepper weiter.

Für bestehende Premiere Abonnenten mit einem Digital-Receiver "Geeignet für Premiere" ändert sich durch den Vermarktungsstart nichts - auch neue Premiere Kunden können zukünftig wie gewohnt über Premiere Receiver das komplette Premiere Angebot genießen.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung steht unter http://media.technisat.de zum Download bereit.

Über Premiere Thema

Premiere Thema bietet rund um die Uhr die besten 16 Themensender in einem Paket: Exklusive Dokumentationen und Reportagen auf Discovery Channel, Discovery Geschichte, Animal Planet und Focus Gesundheit. Für Action und Spannung nonstop sorgen RLT Crime, 13th Street und Sci Fi. MGM liefert Hollywoodklassiker wahlweise im Originalton, während im Heimatkanal die beliebtesten deutschsprachigen Heimatfilme zu sehen sind und auf Passion die besten Soaps und Telenovelas große Gefühle zeigen. Spaß für kleine Zuschauer liefern Junior und Jetix. Musik nonstop von Rock und Pop über Schlager bis hin zu Klassik bieten Hit24, Goldstar TV und Classica. Prickelnde Erotik verschafft Beate-Uhse.TV; weitere 7 Audiosender von den 60ern bis zu den aktuellen Charts stehen auf Premiere Music Choice Extra zur Verfügung.

Über die TeviStar-SmartCard

TechniSat bietet mit der TeviStar-SmartCard seinen Kunden einen weiteren erstklassigen Mehrwert an. Ab sofort ist über die neu ausgelieferten TeviStar-SmartCards (zunächst im Lieferumfang des DigitalSat-Receivers DIGIT MF4-S enthalten) der Empfang von Premiere Thema möglich. Des Weiteren sind via TeviStar-SmartCard die kostenpflichtigen Radioprogramme des TechniSat-Radio Bouquets (15 digitale Hörfunkspartenkanäle), RADIOROPA Hörbuch (4 digitale Hörbuchkanäle) und 6 MTV Pay-TV-Programme (MTV TWO, MTV DANCE*, MTV HITS, MTV MUSIC, VH1 Classic und VH1 Europe) via ASTRA 19,2° Ost zu empfangen.

Über die TechniSat Digital GmbH

Die TechniSat-Gruppe entwickelt und produziert in Deutschland Produkte der Unterhaltungselektronik sowie aus dem Bereich der Informationstechnologie. Technische Höchstqualität und zeitgerechtes Design finden sich in digitalen Set-Top-Boxen (auch für Premiere geeignet), weiteren Sat-Produkten, TV-Geräten, PC-Karten, Autoradios und Navigationssystemen - Made in Germany.

TechniSat ist Deutschlands Marktführer bei Digitalreceivern für den Satellitendirektempfang, für die Nutzung digitaler Programme im Kabel und auch für das neue digitale Antennenfernsehen (DVB-T). Darüber hinaus bietet TechniSat mit seinem TechniSat-Radio Bouquet und RADIOROPA Hörbuch ein verschlüsseltes Bezahlradio-Paket mit derzeit 19 hochwertigen Hörfunkspartenkanälen über Satellit ASTRA 19,2° Ost.

Seit Herbst 2006 hat die TechniSat-Firmengruppe auch ein Produktionswerk in Oborniki bei Breslau in Polen. Dieses Werk produziert ausschließlich für Polen, Tschechien, die Slowakei, Ungarn und auch für Portugal. Mit der Errichtung unseres TechniSat-Werkes in Polen konnten wir für andere Firmen Produktionen aus Fernost nach EU-Europa zurückholen. Das ist ein Beitrag für "Euro-Made". "Made in Germany" für Deutschland, "Euro-Made" für EU-Europa.

Entwicklung der Produkte:

   TechniSat Digital GmbH, Dresden (Sachsen) 
   TechniSat Digital GmbH, Daun (Rheinland-Pfalz) 
   TechniSat Force Digital, Oslo und UK

Produktion der Produkte:

   TechniSat Elektronik Thüringen GmbH, Dippach (Thüringen) 
   TechniSat Vogtland GmbH, Schöneck (Sachsen) 
   TechniSat Teledigital AG, Staßfurt/Magdeburg (Sachsen-Anhalt) 
   TechniSat Digital Sp. Z o.o., Oborniki Slaskie (Polen)

* Ab dem 7. März ersetzt MTV DANCE MTV BASE im MTV unlimited Paket von TechniSat; siehe dazu Pressemitteilung vom 08.02.2008

Pressekontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
TechniSat Digital GmbH
TechniPark
54550 Daun
Reinhold Zanoth
Leiter Neue Medien und Media Portal
+49 6592 712600
r.zanoth@technisat.de
www.technisat.de

Original-Content von: TechniSat Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TechniSat Digital GmbH
Weitere Storys: TechniSat Digital GmbH
  • 06.06.2007 – 16:13

    TechniSat startet MTV unlimited Marketingkampagne

    Daun (ots) - Die digitalen Musikkanäle von MTV für 4 Monate kostenfrei auf den Bildschirm. TechniSat startet eine neue Kampagne und schenkt seinen Kunden beim Kauf einer Special Edition "TechniSat DIGIT S2" für vier Monate gratis Zugang zu MTV unlimited (sechs MTV-Programme). Neben einer groß angelegten Beilagenaktion in bekannten Publikums- und Special-Interest-Magazinen laufen Fernseh-Spots auf ...

  • 06.03.2006 – 15:19

    TechniSat nimmt Stellung zu FAZ-Artikel

    Daun (ots) - Der FAZ-Artikel "Arena lotet Allianz mit TechniSat aus" in der FAZ vom 6. März 2006 enthält mehrere Falschinformationen, die richtig gestellt werden müssen. Offensichtlich ist die FAZ bewusst falsch und irreführend informiert worden. 1) TechniSat verhandelt nicht mit dem Eigentümer der Bundesliga-Übertragungsrechte Arena über die Übertragung der Bundesliga-Spiele. 2) ...