Neu in der Apotheke: anabol-loges® intens, die einzigartige Kombination für die Regeneration nach dem Sport

Jeder Sportler weiß, dass nur ein effektives und regelmäßiges Training zu einer Verbesserung der sportlichen Leistung führen kann. Um alles geben zu können, muss man ausgeruht in die nächste Trainingseinheit starten. Für den sportlichen Erfolg ist daher die Regeneration von entscheidender Bedeutung. Dabei kommt es jedoch nicht nur auf die körperliche Erholung an, sondern es ist ebenso wichtig, sich mental von den vorangegangenen Anstrengungen zu befreien.

Mit einer einzigartigen Kombination aus essentiellen Vitalstoffen und einem speziellen Extrakt aus der Rhodiola-Pflanze unterstützt das neue anabol-loges® intens (rezeptfrei in Apotheken) diese wichtige Regenerationsphase. Auf natürliche und biologische Weise werden die körperliche und mentale Regeneration unterstützt, so dass im kommenden Training oder Wettkampf das Potenzial voll abgerufen werden kann.

Antioxidantien und Adaptogene

Zu den wichtigen Inhaltsstoffen zählen die Antioxidantien Vitamin E und vor allem das aus einer hawaiianischen Alge gewonnene Astaxanthin. Diese schützen die Muskulatur vor dem negativen Einfluss von freien Radikalen. Diese machen die Muskeln weniger belastbar und führen dazu, dass sie sich langsamer erholen. Mit den enthaltenen Antioxidantien wird der oxidative Stress vermindert, so dass schneller wieder sportliche Herausforderungen gemeistert werden können.

Zu den so genannten pflanzlichen Adaptogenen zählt der Extrakt der Rhodiola-Pflanze. Er fördert die Wahrnehmung und das Konzentrationsvermögen. Ist die Konzentrationsfähigkeit erhöht, wirkt sich dies auch positiv auf die Koordination aus. Spielen die Muskeln besser zusammen, können Fehlbelastungen im ermüdeten Zustand vermieden - und damit möglichen Verletzungen vorgebeugt werden.

Ebenfalls enthalten sind die Mineralstoffe Magnesium und Kalium. Damit ist das natürliche anabol-loges® intens, das selbstverständlich dopingfrei ist, ein wichtiger Trainingspartner für Sportler - bietet es doch die entscheidenden regenerativen Vitalstoffe in einer Kapsel vereint.

Hopfenweg 44 c, 26125 Oldenburg
presse@medizin-ernaehrung.de