Imany liefert laut GfK mit "Don't Be So Shy" den Sommerhit des Jahres

Imany landet mit "Don't Be So Shy" den Sommerhit 2016. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58621 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Universal International Division/Barron Clairborne"

Berlin (ots) - Imany kann man mit Worten kaum beschreiben, man MUSS sie hören! Und mit dem ersten Klang ihrer außergewöhnlich tiefen Stimme, die so schwarz ist wie die schwärzeste Nacht und so sanft wie feinste Seide, kann man sie kaum wieder vergessen. Das dürfte seit der Veröffentlichung ihres Hits "Don't Be So Shy" schwerer sein denn je. Der Song führt nicht nur seit Wochen die offiziellen Deutschen Single-Charts an, sondern wurde nun auch von der GfK Entertainment zum offiziellen Sommerhit 2016 gekürt. Damit stellt Universal Music bereits im zweiten Jahr in Folge des Sommerhit (2015 war es übrigens "Ain't Nobody (Loves Me Better)" Felix Jaehn und Jasmine Thompson). Mit "Don't Be So Shy" im Remix von Filatov & Karas erfüllt die französischen Newcomerin laut GfK alle Kriterien, die einen solchen Hit ausmachen.

Am 26. August dieses Jahres legt Imany mit ihrem neuen Album "The Wrong Kind Of War" nach. Im Herbst geht die Wahl-Pariserin in Deutschland auf Tournee: 24.11. Köln, 25.11. Hamburg, 26.11. Berlin.

Weitere Infos unter
www.imanymusic.com