RIHANNA präsentiert Titelsong zu STAR TREK BEYOND ++ SLEDGEHAMMER ab sofort erhältlich

Rihanna 2016. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58621 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Universal International Division/Universal Music"
Rihanna Website

Berlin (ots) - Die Sensation ist perfekt! Für den neuen Kino-Blockbuster "Star Trek Beyond" liefert Superstar Rihanna den Titelsong ab: "Sledgehammer" feierte soeben Radiopremiere und ist ab sofort als Download und Stream erhältlich. "Star Trek Beyond" startet am 21. Juli 2016 in den deutschen Kinos. Regie führte Justin Lin (Fast & Furious), mit dabei sind Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg und als Widersacher "Krall" der Brite Idris Elba. Der Film-Score stammt wie auch schon bei den letzten beiden "Star Trek"-Filmen aus der Feder von Oscar-Preisträger Michael Giacchino ("Oben"). Mit "Sledgehammer" präsentiert Rihanna das Pop-Highlight des Soundtracks! Der Videoclip wird in Kürze Premiere feiern.

Nachdem Rihanna mit ihrem aktuellen Album "ANTI" weltweit die Charts eroberte und mit der Single "WORK" feat. Drake in der Bestenliste der US-Billboard Top 100 die Beatles eingeholt hat (59 Wochen auf Platz 1 mit allen Singles), packt die Rekordsängerin nun den nächsten Hammer aus. "Sledgehammer" erscheint für alle deutschen Fans als perfekter Vorgeschmack auf ihre ANTI WORLD TOUR, die hierzulande am 09. Juli in Hamburg startet.

RIHANNA LIVE
   09. Juli 2016 - Hamburg, Volkspark Stadion
   17. Juli 2016 - Frankfurt, Commerzbank Arena
   28. Juli 2016 - Köln, Rhein Energie Stadion