X Ambassadors & Jamie N Commons mit JAY-Z im "Jungle" der WM
Der Song zur aktuellen Werbekampagne von "Beats by Dr. Dre"

Mit dem Track "Jungle" mischen X Ambassadors gemeinsam mit Jamie N Commons gerade die Charts und die Werbelandschaft auf. Der Song wurde für die WM-Werbekampagne "The Game Before The Game" von Beats by Dr. Dre ausgewählt, die seit wenigen Tagen weltweit zu sehen ist. Der Spot zeigt einige der besten Fußballspieler der Welt, darunter Bastian Schweinsteiger und Mario Götze, sowie andere Weltklassesportler und Künstler in den Momenten, bevor es auf das Spielfeld, zum Wettkampf oder auf die Bühne geht. Der 5-Minuten-Spot wurde allein auf YouTube bereits über 10 Millionen Mal angesehen.

Jetzt mischt noch ein anderes Schwergewicht bei der Kampagne mit: Rap-Superstar JAY-Z folgt den X Ambassadors & Jamie N Commons hinein in den "Jungle" und liefert einen energiegeladenen Remix des Tracks ab! Der Remix ist ab dem 22. Juni als Download erhältlich.

"Jungle" ist bereits auf dem Vormarsch in den Charts und beschert den X Ambassdors aus Brooklyn und dem britischen Rocker Jamie N Commons weltweite Aufmerksamkeit. Zuvor war die Band bereits mit Panic! At The Disco und Imagine Dragons auf Tour, während Jamie mit Eminem zusammenarbeitete und als Support von Bruce Springsteen zu sehen war.

Eine Kurz-Version des Spots in der Jay-Z Remix-Version gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=XVp-JDOUphc&feature=youtu.be

Die lange Version des Spots gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v_i3Lcjli84

Universal Music International (UMI)
Ute Miehling