LIDL

Wunderbarer Genuss für festliche Momente
Unter dem Dach der Qualitäts-Eigenmarke "Deluxe" präsentiert Lidl hochwertige Premium-Produkte

Auch dieses Jahr gibt es wieder wunderbare Köstlichkeiten zu Weihnachten. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL"

Neckarsulm (ots) - Kulinarischer Hochgenuss für das schönste Fest des Jahres: Auch dieses Jahr läuft die Deluxe-Weihnachtskampagne von Lidl wieder, diesmal unter dem Slogan "Wunderbare Köstlichkeiten". Mit der Qualitäts-Eigenmarke "Deluxe" bietet Lidl Deutschland bereits im sechsten Jahr in Folge eine breite Palette an Premium-Lebensmitteln. Die besonderen Gaumenfreuden sind mit dem "Deluxe"-Siegel gekennzeichnet. Dieses Siegel steht für hohe Qualität und erlesene Zutaten. Die "Deluxe"-Artikel werden ab dem 17.11.2014 in allen deutschen Filialen erhältlich sein.

Von Frische- und Tiefkühlartikeln über Konserven bis hin zu süßen Köstlichkeiten bietet das Sortiment alles, was das Kundenherz begehrt: feine Teigwaren, edle Fleisch- und Fischgerichte und köstliche Schokoladenspezialitäten. Lidl-Kunden dürfen sich somit auch in diesem Jahr über eine große Auswahl an Feinschmeckerprodukten für das schönste Fest des Jahres freuen.

Die Highlights des diesjährigen Sortiments umfassen:
-  köstliches Weihnachtseis,
-  herrlichen schottischen Räucherlachs,
-  saftiges Rinderfilet,
-  feinsten, geschnittenen Serranoschinken sowie
-  eine Vielfalt unterschiedlichster Käsesorten
-  von Robiola Osella bis zum Tête de Moine

Edle Obstbrände und hochwertige Liköre runden den Genuss ab.

Telefon: 0 71 32/30 60 90, E-Mail: presse@lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell