Lidl wird zum Spielwarenparadies

Lidl wird zum Spielwarenparadies / Lidl erfüllt kindliche Weihnachtswünsche - mit einer riesigen Auswahl an Spielwaren zu fairen Preis

Hat da etwa jemand den Kleinen beim Wunschzettelschreiben über die Schulter geschaut? Hübsche Holz-Puppenhäuser und surrende Helikopter, coole Schlitten und spannende Bücher: Kaum werden die Tage kürzer, bietet Lidl genau die Spielzeuge an, von denen Kinder zur Weihnachtszeit träumen. Rund vier Wochen lang steht ab dem 20.11.2014 in der Filiale und online alles unter dem Motto "Große Geschenkideen für kleine Schlingel".

Viele der Spielwaren sind ausgesuchte Marken-Produkte, die Lidl während des Aktionszeitraums zu besonders fairen Preisen anbietet. Bleibt eigentlich nur eine Frage: Schafft es die Carrera-Autorennbahn unter den Tannenbaum? Oder kommen Lego oder eine Barbie-Puppe auf den Gabentisch?

Dabei bedienen die Lidl-Weihnachtswochen jedes Alter und jeden Geschmack. Für kleine Tüftler und Entdecker gibt es Wissensbücher und Lernspiele, Lernpuzzle und einen Lerncomputer. Für die kleineren Jungs und Mädchen bietet das Sortiment hochwertiges Holzspielzeug wie Fädelspiele, Autos und Bauklötze.

Auch wer keine Lidl-Filiale vor Ort hat oder sich die Geschenke lieber bequem nach Hause liefern lassen möchte, kommt mit Lidl in Weihnachtsstimmung. Bestellt wird dann ganz bequem im Lidl-Online-Shop. Ausgewählte Produkte gibt es sogar nur online, darunter einen Lenk-Bob und einen Schlitten für aufregende Abenteuer im Schnee.

Damit das Schenken noch schöner wird, werden die großen Lidl-Spielwaren-Wochen von einem tollen Gewinnspiel begleitet. Als Hauptpreis winkt eine Familienreise ins Legoland. Weitere Informationen gibt es ab 10. November in den Filialen vor Ort und unter www.lidl.de/Spielwarenkatalog.

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Mittlerweile ist das Unternehmen in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen 38 rechtlich selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und über 70.000 Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden.

Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse@lidl.de