LIDL

Backe, backe Donut
Lidl-Fans kreieren auf Facebook ihren Lidl-Fan-Donut

Backe, backe Donut / Lidl-Fans kreieren auf Facebook ihren Lidl-Fan-Donut
Lidl-Fans kreieren auf Facebook ihren Lidl-Fan-Donut. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL"

Neckarsulm (ots) - Apfel, Erdbeere, Banane oder doch lieber Vanille - welche Donut-Füllung darf es sein? Bei Lidl haben Facebook-Fans aktuell die Qual der Wahl: Noch bis zum 17. Oktober können sie online unter http://bit.ly/lidlfandonut ihren Lieblingsdonut kreieren, der dann im Dezember 2014 deutschlandweit im Lidl-Backregal liegen wird.

Nach dem großen Erfolg des Fan-Joghurts "Fanghurt" und dem Fan-Smoothie "Fanootie" startet Lidl die dritte Auflage der Fanaktivierung. Neun Füllungen, sechs Glasuren und zehn Toppings stehen dabei zur Auswahl. Mit den Zutaten können die Fans sich nach Herzenslust austoben und ihre eigenen Geschmacks-Highlights entwerfen.

Vom 20. bis zum 22. Oktober wählen die Facebook-Fans dann aus den eingereichten "Top-20-Donuts" ihren Gewinner-Donut. Am 24. Oktober wird der Gewinner der Lidl-Fan-Donut-Aktion auf der Lidl-Facebook-Seite veröffentlicht. Auf eine Reise nach Las Vegas darf sich ein Teilnehmer freuen, der unter allen Teilnehmern ausgelost wird.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Mittlerweile ist das Unternehmen in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen über 38 rechtlich selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und über 70.000 Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden.

Pressekontakt:

Pressekontakt Lidl Deutschland:
Tel 07132-30 60 90, presse@lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: LIDL

Das könnte Sie auch interessieren: