LIDL

Fruchtig-frische Fan-Aktion
Lidl-Fans kreierten auf Facebook ihren Lieblings-Smoothie, der ab 14. Juli im Kühlregal stehen wird

Geschmack, Verpackung und Name hat der "Fanoothie" den Lidl-Facebook-Fans zu verdanken. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL"

Neckarsulm (ots) - Banane mit Erdbeere, Mango, Pfirsich und Vanille: So sieht ein perfekter Smoothie aus - zumindest wenn es nach den Lidl-Facebook-Fans geht. Lidl hatte von April bis Mai seine Fans dazu aufgerufen, ihren Lieblings-Smoothie zu kreieren. Rund 6.000 von ihnen waren dem Aufruf gefolgt und mischten digital ihre Lieblingssäfte. Der Gewinner wird ab 14. Juli 2014 im Kühlregal stehen.

Die Saftliebhaber hatten online aus 20 Fruchtsorten die Qual der Wahl: Von Granatapfel über Birne bis hin zu Rhabarber, jeder Teilnehmer durfte vier Früchte wählen. Als Krönung konnten die Fans anschließend aus sechs Verfeinerungen wie Chili, Minze oder Zimt ihren Liebling auswählen und ihn mit in den "Mixer" werfen.

Aus den von der Facebook-Community gewählten "Top-10"-Smoothie-Kreationen wählte eine Jury aus Bloggern und Facebook-Fans zum Abschluss der Aktion ihren absoluten Favoriten, der sowohl seine Verpackung als auch seinen Namen "Fanoothie" den Lidl-Facebook-Fans zu verdanken hat. Insgesamt nahmen rund 13.000 Fans an der Smoothie-Aktion von Lidl teil.

https://www.facebook.com/Lidl

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Mittlerweile ist das Unternehmen in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen 38 rechtlich selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und über 70.000 Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden.

Pressekontakt Lidl Deutschland:

Tel.: 07132-30 60 90, E-Mail: presse@lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: LIDL

Das könnte Sie auch interessieren: