Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Update für das große Fußballevent
News, Storys, Personalien: Der neue Marketing-Newsletter zur UEFA EURO 2008[TM]

Gütersloh/St. Gallen (ots)

Der neue Marketing-Newsletter zur
UEFA EURO 2008[TM] »Update« feiert auf dem 
ISPO-Sportsponsoring-Kongress in München seine Weltpremiere. Das 
Nachrichtenblatt richtet sich mit seinen News, Storys und Personalien
an Marketingagenturen sowie an Sponsoren und Lizenznehmer der UEFA 
EURO 2008[TM]. »Wir betreten mit unserem Newsletter 'Update' Neuland.
Erstmals in der Geschichte eines großen Fußballturniers erscheint ein
Medium, das sich ausschließlich dem Thema Marketing und Sponsoring 
rund um das Event widmet«, sagt Stefan Postler, Geschäftsführer der 
medienfabrik Gütersloh GmbH, die den Newsletter produziert.
In seiner ersten Ausgabe berichtet der Newsletter über das 
Offizielle Maskottchen Trix und Flix und seine zentrale Rolle in der 
Marketingstrategie der UEFA EURO 2008[TM]. Weitere Themen sind die 
Kommunikationsmaßnahmen des EUROTOP-Partners Carlsberg in der Schweiz
und eine aktuelle Umfrage von Sport+Markt über die Erwartungshaltung 
an die UEFA EURO 2008[TM] in Österreich und in der Schweiz. Ein Jahr 
vor dem Anpfiff ist das Ereignis allen Befragten bekannt (100 Prozent
in Österreich, 99 Prozent in der Schweiz). In Österreich zeigen 82 
Prozent sehr großes Interesse an dem Turnier, in der Schweiz sind es 
sogar 94 Prozent. Traumwerte wie vor der FIFA WM 2006[TM] in 
Deutschland.

Pressekontakt:

ESB Europäische Sponsoring-Börse
Herr Pascal Gerster
Herr Christoph Arnold
E-Mail: gerster@esb-online.com
arnold@esb-online.com, Internet: www.esb-online.com

medienfabrik Gütersloh GmbH
Event- und Lizenzpublishing
Nicole Westermann
E-Mail: westermann@medienfabrik.de
Internet: www.medienfabrik.de

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 24.10.2006 – 17:36

    medienfabrik Gütersloh startet ab Dezember neues Verbraucher-Magazin für Reformhäuser

    Gütersloh (ots) - Anfang Dezember wird die medienfabrik Gütersloh GmbH erstmals ein Monatsmagazin für Reformhaus-Kunden auf den Markt bringen. Ziel der neuen Zeitschrift ist es,die Kundenbindung und Verkaufsförderung für alle in diesem Markt angebotenen Marken nachhaltig zu steigern, indem eine branchenübergreifende Endkundenkommunikation für alle im ...

  • 07.07.2006 – 14:55

    Finale furioso: Stadion-Magazin in Gold

    Gütersloh (ots) - Italien oder Frankreich - eine der beiden Fußball-Nationen wird am Sonntag den goldenen Pokal mit nach Hause nehmen. Auch wenn sich die deutschen Hoffnungen auf die Trophäe nun auf 2010 konzentrieren, alle Fans können das goldene Objekt der Begierde in den FIFA WM-Stadien und auf den Offiziellen FIFA WM 2006[TM] Fan Festen dennoch in Händen halten - und zwar in Form des Offiziellen Programms zur ...