G+J Corporate Editors gewinnt erneut den Otto Group Geschäftsbericht

G+J Corporate Editors hat gegen mehrere Wettbewerber den Auftrag für die Produktion des Geschäftsberichts der weltweiten Otto Group und eine ergänzende Online-Umsetzung gewonnen. Das Hamburger Verlagshaus sicherte sich den Auftrag zum siebten Mal in Folge. Der Geschäftsbericht erscheint im Juni 2011. Neu an Bord als Chefredakteur ist Uly Foerster, bei G+J Corporate Editors bisher Chefredakteur der Lufthansa Magazinfamilie. Er entwickelte das Konzept gemeinsam mit den Artdirektoren Ilga Tick und Matthias Welker (claim GmbH) sowie der Objektleiterin Birte Kleinebenne weiter.

Peter Haenchen, Geschäftsführer G+J Corporate Editors freut sich: "Die gezielte Kombination aus Print und innovativer Online-Umsetzung hat die Otto Group überzeugt."

Chefredakteur Uly Foerster: "Der erneute Auftrag zeugt vom großen Vertrauen der Otto Group in den Dienstleister G+J Corporate Editors. Wir sind uns der Tradition und der Verantwortung bewusst, die daraus resultiert."

Sandra Pickert
G+J Exclusive&Living