Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Das Magazin »WM 2010« läutet das Supersportjahr ein

Gütersloh (ots)

Die Lose haben entschieden. Die deutsche Nationalmannschaft trifft in der Gruppenphase der WM 2010 in Südafrika auf Australien, Serbien und Ghana. Brandaktuell von der WM-Auslosung berichtet das Magazin »WM 2010«, das am 8. Dezember am Kiosk erscheint. Das Magazin »WM 2010« bietet alle wichtigen Informationen und Fakten zum größten Sportereignis des kommenden Jahres - mit vielen spannenden Hintergründen zur ersten WM auf dem afrikanischen Kontinent.

Das WM-Fieber steigt, denn in fast genau einem halben Jahr ist es so weit: Am 11. Juni 2010 wird die Fußball-WM in Südafrika angepfiffen. Die perfekte Einstimmung auf »das« Sportereignis des kommenden Jahres bietet das Magazin »WM 2010«, das die medienfabrik Gütersloh GmbH, eine Tochter der zur Bertelsmann AG gehörenden arvato, realisiert hat. Das 132 Seiten starke Heft ist ein »Muss« für alle Fußballfans, weil es neben den brandaktuellen Informationen über die WM-Auslosung in Kapstadt alle Fakten und Hintergründe rund um die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika liefert.

Im Vordergrund steht natürlich die deutsche Nationalmannschaft: Bundestrainer Joachim Löw berichtet von seinem »Masterplan«, wie er mit Deutschland Weltmeister werden will, und Kapitän Michael Ballack schreibt in seinem exklusiven Editorial über seine Erwartungen an die WM. Die anderen Mannschaften kommen ebenfalls nicht zu kurz: In packenden Porträts werden alle 32 Mannschaften mit Trainer, Star und Torjäger vorgestellt. Weitere Themen sind unter anderem: »Die Weltelf - die Auswahl der elf weltbesten Fußballer ... von Gianluigi Buffon bis Christiano Ronaldo«, »Die Legenden der WM-Geschichte ... von Sepp Maier bis Diego Maradona« und »13 Steilvorlagen für TV-Moderator Waldemar Hartmann«. Als zusätzliches Extra finden Fans im Magazin alle Fakten zu den zehn WM-Stadien sowie das große XXL-Spielplan-Poster.

»WM 2010« wird von der medienfabrik Gütersloh, einem der führenden Sportkommunikations-Dienstleister in Deutschland, in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren produziert. Das Heft ist ab dem 8. Dezember für 3,95 Euro überall im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

medienfabrik Gütersloh GmbH
Tobias Uffmann
Fon: 05241 23480-86
E-Mail: uffmann(at)medienfabrik.de

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 12.10.2009 – 15:55

    medienfabrik produziert Kinder-Zeitung für den Verband Deutscher Lokalzeitungen

    Gütersloh (ots) - »Wie gewinne ich Kinder als Leser von morgen?«, fragen sich viele Tageszeitungen. »Mit einer eigenen Kinder-Zeitung«, sagt der Verband Deutscher Lokalzeitungen in Berlin. Seit kurzem setzt er bei der Weiterentwicklung seines erfolgreichen Konzeptes auf die medienfabrik Gütersloh GmbH, eine Tochter der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG. Die ...

  • 17.08.2009 – 10:03

    medienfabrik Gütersloh launcht Internetdruckerei maxiprint.de

    Gütersloh (ots) - Mit der neuen Internetdruckerei maxiprint.de erweitert die medienfabrik Gütersloh GmbH, eine Tochter der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG, ihr bestehendes Portfolio. Zu diesem Zweck wurde ein neuer Onlineshop für Deutschland und Österreich entwickelt und eine neue Siebenfarben-Digitaldruckmaschine »HP Indigo« installiert. Drucksachen einfach, schnell und günstig in Topqualität liefern - das ...