Alle Storys
Folgen
Keine Story von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. mehr verpassen.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

DDV stellt sich für die Zukunft neu auf - Mitgliederversammlung wählt neues Präsidium und verabschiedet Verbandsreform

Main (ots)

Am vergangenen Freitagnachmittag ging in der IHK Frankfurt die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands zu Ende. Bereits am Abend zuvor hatten sich zahlreiche Mitglieder beim Get-Together im Restaurant CRON in Frankfurt getroffen.

Nach der Begrüßung der Mitglieder durch die beiden DDV-Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche stellten sie die Verbandsarbeit zu Themen wie Public Affairs, Nachwuchsförderung, Innovation, Weiterbildung und Qualitätssicherung vor. Neben der Verabschiedung des Jahresabschlusses 2016, dem Bericht der Rechnungsprüfer und der Vorstellung des Haushalts für 2017 standen in diesem Jahr die Verabschiedung einer Verbandsreform und die Wahl des neuen Präsidiums im Fokus.

Zur vollständigen Pressemitteilung: www.ddv.de

Pressekontakt:

Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Telefon: 069/401276513, 0176/51833456
E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.