Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Kabarettistin Gerburg Jahnke lädt zum 60. nur Ältere ein, um sich jung zu fühlen

Essen (ots) - Die Kabarettistin Gerburg Jahnke aus Oberhausen, bekannt als frühere Hälfte des Missfits-Duos und Moderatorin der "Ladies Night" in der ARD, wird am Sonntag, 18. Januar, 60 Jahre alt. "Ich mache eine Party und lade noch ältere Menschen ein. Dann bin ich das jüngste Huhn", sagte sie in einem Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Donnerstagausgabe). Außerdem sei sie ja in guter Gesellschaft: "Knebel ist 60 geworden. Und Schmickler auch."

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de
Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: