Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: JONAS KAUFMANN: KEIN HEILIGABEND OHNE WEIHNACHTSORATORIUM

Essen (ots) - Für Startenor Jonas Kaufmann (44) gibt es keinen gelungenen Heiligabend ohne Bach. "Musikalisch ist der Heiligabend bei uns immer sehr abwechslungsreich, doch nie ohne den Eingangschor von Bachs ,Weihnachtsoratorium', verriet der Sänger in einer Umfrage der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (Dienstagsausgabe). Sein liebstes Weihnachtslied sei ,Maria durch ein Dornwald ging'. Weil es "in seiner Schlichtheit und Tiefe eine ganz besondere Atmosphäre schafft", so Kaufmann zur WAZ.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: