Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Kraus aus den Kartoffeln. Kommentar von Jens Dirksen

Essen (ots) - Gestern noch haben wir vermeldet, dass Peter Kraus nach einer 55 Jahre währenden Karriere ans Aufhören denkt. Er frage sich immer öfter, sagte er in einem Interview, "warum tust Du dir das noch an?" Inzwischen muss es ihm wieder eingefallen sein. Denn im Radiosender SWR4 sagte der 70-jährige Kraus gestern, dass er solche Gedanken ans Aufhören während einer anstrengenden Tournee häufiger habe. Aber dann hat er Filmaufnahmen von seinem jüngsten Auftritt in Wien gesehen - und fragte sich prompt: "Wann spielen wir eigentlich das nächste Mal?" Und überhaupt, bevor er seinen Hut nehme, fügte Kraus hinzu, werde es erst einmal eine Abschiedstournee geben. Und bis die überstanden ist, werden wir auch jeden weiteren Abschiedsgedanken von Kraus sorgfältig verschweigen. Pressekontakt: Westdeutsche Allgemeine Zeitung Zentralredaktion Telefon: 0201 / 804-6528 zentralredaktion@waz.de Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: