Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Procar wird größter BMW-Händler

Essen (ots)

Die Essener Procar AG ist mit der Übernahme der
Kölner Hammer Gruppe zum größten unabhängigen BMW-Händler 
aufgestiegen. Das berichtet die WAZ-Mediengruppe (Donnerstagausgabe).
Nur die BMW-Werksniederlassung am Münchener Unternehmenssitz verkauft
mehr Autos. Die fünf Hammer-Filialen sollen am Freitag offiziell 
umbenannt werden. Procar erzielt mit nun rund 950 Mitarbeitern in 18 
Filialen durch den Verkauf von 7000 Neu- und 10.000 Gebrauchtwagen 
einen Jahresumsatz von 400 Millionen Euro

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-6528
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 14.10.2009 – 19:09

    WAZ: Das Dilemma der FDP - Leitmotiv gesucht - Leitartikel von Miguel Sanches

    Essen (ots) - Bislang haben Union und FDP in ihren Verhandlungen noch nicht ihr Leitmotiv gefunden. Innovativ wäre das Stufenmodell im Steuerrecht, für das die Liberalen kämpfen. Für den Parforceritt einer Strukturreform könnte sich die FDP feiern lassen und vergessen machen, dass sie mal mehr wollte: eine große Entlastung. Die Beschlüsse entfalten ...

  • 14.10.2009 – 18:55

    WAZ: Computerspielsucht - Nicht zu verharmlosen - Leitartikel von Silke Hoock

    Essen (ots) - Das Stündchen am Computer - kein Problem? Von wegen. Vor allem junge Männer gelten als gefährdet, wenn sie regelmäßig das Computerspiel "World of Warcraft" spielen. Experten sagen, es sei das gefährlichste aller Spiele, weil es das größte Suchtpotenzial habe. Allein in China gelten 10 Millionen Menschen als WoW-süchtig. Das bedeutet, dass ...