Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Schulmilch wird in NRW knapp

    Essen (ots) - Durch den andauernden Lieferstreik der Milchbauern könnte es schon in den nächsten Tagen zu Problemen bei der Versorgung mit Schulmilch kommen. Dies sagte Frank Mauerer,  Sprecher der Landesvereinigung Milchwirtschaft NRW, am Dienstag der in Essen erscheinenden Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ). 70 Prozent der in den nordrhein-westfälischen Schulen ausgelieferten Milch seien Frischmilch, die vor allem in der Campina-Molkerei in Köln verarbeitet werde. Diese war auch am Dienstag als einzige Molkerei in NRW noch von Milchbauern blockiert.

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: