Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: 900 Euro im Jahr für die Gesundheit - zusätzlich zur Krankenversicherung

Essen (ots)

Fitness, Wellness und Gesundheit ist den Deutschen
einiges wert: Pro Jahr geben sie insgesamt 60 Milliarden Euro dafür 
aus. Das geht aus einer Studie der Münchener Unternehmensberatung 
Roland Berger zur Essener Fitnessmesse Fibo hervor. Wie die in Essen 
erscheinende Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) in ihrer 
Dienstagausgabe berichtet, geben Erwachsene laut der Studie im 
Schnitt zusätzlich zur Krankenversicherung 900 Euro im Jahr für 
Vorsorgeuntersuchungen, alternative Medizin, Wellness, Sport und 
Vitamine Ernährung aus.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 07.04.2008 – 19:36

    WAZ: Verbraucher ist der Verlierer - Kommentar von Wolfgang Pott

    Essen (ots) - Mit der Übernahme des Discounters Plus wollte Edeka die Aufholjagd starten gegen Aldi und Lidl. Daraus wird nach dem eingelegten Veto des Kartellamtes nun aber möglicherweise nichts. Die Bonner Behörde hat nur auf den ersten Blick im Sinne des Verbrauchers gehandelt. Wenn sie feststellt, dass Edeka im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel ...

  • 07.04.2008 – 19:32

    WAZ: Olympisches Feuer - Fackeln - im Sturm - Leitartikel von Ulrich Schilling-Strack

    Essen (ots) - Dreimal erlosch die Olympische Flamme bei ihrem Zug durch Paris. Dann kam die Kapitulation. Der Lauf wurde abgebrochen. Das ist ziemlich einzigartig. Demonstranten und Ordnungshüter lieferten sich, wie schon am Tag zuvor in London, stundenlange Schlachten. In San Francisco oder Buenos Aires, den nächsten Stationen der weltumspannenden Tour, ...

  • 07.04.2008 – 19:30

    WAZ: Renten-Debatte in der CDU - Armselig - Leitartikel von Norbert Robers

    Essen (ots) - Es gibt wichtige und unwichtige Debatten. Die Diskussion darüber, ob die Renten-Beitragslast unter den Generationen gerecht verteilt war und ist, zählt zur erstgenannten Kategorie. Zumal der Betroffenheitsfaktor extrem hoch ist. Aber daraus wird wohl nichts. CDU-Chefin Angela Merkel hat ein Machtwort gesprochen: Schluss mit der Zankerei, ruft sie ...