Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: WAZ: Heiner Kamps hat Interesse an Kamps

    Essen (ots) - Der Düsseldorfer Unternehmer Heiner Kamps hat Interesse an einem Rückkauf seiner ehemaligen Bäckereikette Kamps AG. "Kamps ist aus Sicht eines Food-Tech-Unternehmens grundsätzlich interessant", sagte Heiner Kamps der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Mittwochausgabe). Der italienische Barrila-Konzern hatte zuvor angekündigt, Kamps nach sechs Jahren wieder zu verkaufen. Gespräche habe er allerdings noch nicht aufgenommen, sagte Kamps der Zeitung. Der Unternehmer ist mit seiner Gesellschaft Kamps Food Retail Investment im Nahrungsmittelgeschäft aktiv, etwa bei der Restaurant-Kette Nordsee oder Homann Feinkost.

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: