Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Großmann erfreut über "Vertrauensbeweis"

Essen (ots) - Der designierte Vorstandschef der RWE AG, Jürgen Großmann, zeigte sich gestern nach der RWE-Aufsichtsratssitzung erfreut über dessen vorzeitige Berufung: "Ich freue mich über den nochmaligen Vertrauensbeweis des Aufsichtsrates der RWE AG", sagte Großmann der in Essen erscheinenden Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Freitagsausgabe). "Die neue Aufgabe reizt mich nach wie vor und ich werde mich mit meiner ganzen Kraft für das Blühen und Gedeihen des RWE-Konzerns, und zwar für die Kunden, die Mitarbeiter und die Anteilseigner einsetzen." Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Westdeutsche Allgemeine Zeitung Zentralredaktion Telefon: (0201) 804-0 zentralredaktion@waz.de Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: