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Der Handel

Der Handel in der LAE: 20 Prozent Reichweite im mittelständischen Handel

Frankfurt/Main (ots)

Der Handel (Deutscher Fachverlag, Frankfurt
am Main), das Wirtschaftsmagazin für die Top-Entscheider aller 
Branchen des deutschen Handels, hat in der LAE 2009 eine Reichweite 
von 4,8 Prozent und erreicht damit rund 115.000 Entscheider.
In der Kernzielgruppe mittelständischer Handel beträgt die 
Reichweite sogar 20 Prozent und das zum niedrigsten TKP. Damit zeigt 
Der Handel als Wirtschaftsmagazin für das mittelständische 
Handelsmanagement erneut die stabile Akzeptanz seiner Leser - und 
damit gleichzeitig die gewohnte Konstanz in seiner Leistung als 
Werbeträger.
Erstmals in der LAE zählbar ist die MittelstandsKombi, die neue 
Belegungseinheit von Der Handel und handwerk magazin. Mit ihr werden 
19,2 Prozent der Entscheider im gesamten Mittelstand zu einem 
vergleichsweise sehr geringen TKP erreicht.
Kontakt: Ernst-Ludwig Schneider, Anzeigenleitung Der Handel / 
Telefon: 069 75 95-1834 / Fax: 069 75 95-1830 / E-Mail:  
schneider@DerHandel.de / Internet: www.DerHandel.de
1. Juli 2009

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

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