Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zu Trump

Frankfurt/Oder (ots) - Trump hat nur eine Chance, wenn es ihm gelingt, über den Kreis der Radikalen hinaus mehrheitsfähig zu werden. Das ist er derzeit nicht. Und man wüsste nicht, wie ihm dieses Kunststück gelingen sollte, ohne die bisherigen Anhänger zu verprellen. Das republikanische Establishment, so heißt es, sei derzeit verzweifelt, weil die Zügellosigkeit Trumps, sein Extremismus die Wahlchancen der eigenen Partei eher schmälere. Aber es ist die Grand Old Party selbst gewesen, die dem Rechtspopulismus und der Verweigerungshaltung einer Tea-Party-Bewegung erst freien Lauf gelassen hat.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: