Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zum neuen Konzept der Bahn:

Frankfurt/Oder (ots) - Wie Grube das Konzept konkret umsetzen will, bleibt sein Geheimnis, und das macht seinen Trommelwirbel zum Konzernumbau ziemlich unglaubwürdig. Denn die Baustellen Pünktlichkeit und Fahrgastinformation sind nicht neu, und Kundenfreundlichkeit hatte sich der Konzern bislang schon auf die Fahnen geschrieben, sein Versprechen aber nicht dauerhaft einlösen können. Tatsächlich geht es vielmehr darum, dem hohen Verlust gegenzusteuern. Die Konkurrenz durch Busse hat der Bahn im Fernverkehr geschadet.

##

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: