Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zur Umfrage "Wie wir Deutschen ticken":

Frankfurt/Oder (ots) - So überraschend ist das alles nicht, was die Umfragologen da wieder herausgefunden haben. Sie zeichnen eher das Bild eines Landes und seiner Menschen, die in herrlicher Inkonsequenz der Vereinsmeierei abhold sind, um sich trotzdem in beträchtlicher Zahl in Vereinen zu organisieren, und im Urlaub Geheimtipps ansteuern, bis sie von Massen überlaufen sind. Davon abgesehen aber können wir bei klarem Blick auf die Verhältnisse anderswo feststellen, dass wir in einem zwar nicht perfekten, aber alles in allem doch angenehm zivilen Land leben dürfen. Es gibt Schlimmeres.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: