Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zu Ramelow/Ermittlungen:

Frankfurt/Oder (ots) - Kann es sein, dass die sächsische Justiz - oder doch ein Teil von ihr - die Paragraphen gerne so interpretiert, dass dahinter eine Lust am Politisieren erkennbar wird? Das jedenfalls muss man vermuten, wenn zwei Tage vor der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen dort ein Antrag auf Aufhebung der Immunität des zur Wahl stehenden Kandidaten eintrifft; bezogen auf einen Vorgang in Dresden, der vier Jahre zurückliegt und wegen Geringfügigkeit schon mal eingestellt war. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: