Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zu Urteil/Schwarz/BER:

Frankfurt/Oder (ots) - Einmal mehr wurde deutlich, dass dieses Gremium unter den Vorsitzenden Wowereit und Platzeck meist nur auf dem Papier eine Kontrollfunktion ausgeübt hat. Dabei war man noch nicht einmal in der Lage, mit einer juristisch wasserdichten Kündigung den Mann vor die Tür zu setzen, den man allein für das Desaster verantwortlich gemacht hat. Eine Pflichtverletzung konnte Schwarz vor Gericht nicht nachgewiesen werden. Stattdessen wurde dem Aufsichtsrat eine entscheidende Rolle zugesprochen. Das Signal an die Öffentlichkeit ist verheerend. Der Glaube, dass die politisch Verantwortlichen im Verein mit der Flughafenführung eine Kehrtwende schaffen, schwindet immer mehr.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: