Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: schreibt zu Ecclestone:

Frankfurt/Oder (ots) - Hundert Millionen Dollar klingt nach viel Geld. Es ist auch viel Geld! Und doch wird die Summe einen wie Ecclestone nicht umbringen, heißt es doch, 100 Millionen Dollar erhalte der Milliardär von seiner Ex als Jahresunterhalt. Was vielleicht eine Geschichte für den britischen Fiskus wäre. Aber kehren wir vor der eigenen Tür: Und da sind 100 Millionen Dollar wiederum relativ wenig, wenn die BayernLB sich von Ecclestone geprellt fühlt und 400 Millionen Dollar Schadenersatz verlangt. Wer sagte noch mal, es bestehe kein Interesse an weiterer Aufklärung?

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: