Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Fußball/WM/Vorbereitung

Frankfurt/Oder (ots) - Allerdings steigt auch die Erwartungshaltung. Schon jetzt ist sie riesig. So ist es völlig übertrieben, wenn manche Experten und Medien glauben, alles andere als ein deutscher Titelgewinn in Brasilien wäre eine große Enttäuschung, die auch Bundestrainer Joachim Löw in Frage stellen würde. Dabei ist der Gewinn einer Weltmeisterschaft nicht planbar - das mussten schon viele Favoriten leidvoll erfahren. Planbar ist allerdings eine seriöse Vorbereitung, die Löw jetzt in Südtirol vornimmt.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: