Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum WM-Kader

Frankfurt/Oder (ots) - Anders als so oft hat sich Löw dieses Mal bei der Zusammenstellung seiner Auswahl mehr von der aktuellen Form der Spieler leiten lassen. Verdienste zählten im Gegensatz zur Vergangenheit weniger, das mussten der verletzte Mario Gomez und der formschwache Schlussmann René Adler erfahren. Die große Ausnahme heißt Sami Khedira, für Löw offenbar so wichtig, dass er bis zum letzten Moment wartet, ob der Mittelfeldmann von Real Madrid vielleicht doch noch fit wird. Dann wäre er eine echte Hilfe. Goretzka. Volland. Durm. Mal sehen, wer es tatsächlich in den endgültigen 23er-Kader für Brasilien schafft. Wichtiger als die Positionen 16 bis 20 wird für Löw ohnehin sein, die kriselnden Bayern-Profis wieder auf Vordermann zu bringen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: