Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Großbritannien:

Frankfurt/Oder (ots)

Was sich zunächst anhört, als würde der konservative Premier die ganze Gesellschaft einer Prüfung unterziehen wollen, ähnelt im weiteren dann doch mehr einer Drohung mit dem starken Staat, der bestimmten Gruppen zeigt, wo die Grenzen sind. Wenn das aber schon alles war, was von der Regierung kommt, dann ist das eindeutig zu wenig. Dann gelingt mit einer stärkeren Polizeipräsenz und einer härteren Justiz vielleicht die Einhegung sozialer Konflikte - aber nur bis zur nächsten Explosion. Über die wirtschaftlichen Perspektiven der in den Problemvierteln Lebenden verlor der Premier kein Wort.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung