Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Besuch von Abbas in Berlin:

Frankfurt/Oder (ots)

Eine andere große Frage ist die Einstellung zur Gewalt gegenüber Israel. Hier wird sich die Hamas bewegen müssen. Und die Palästinenser insgesamt brauchen ein Konzept, das auch von Israel akzeptiert werden kann. Hier scheinen sich alte Fehler zu wiederholen. Das heißt: Die nächste Krise ist jederzeit möglich. Eine skeptische Bundeskanzlerin wird sich gestern sehr genau angehört haben, was ihr Mahmud Abbas zu berichten hatte.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 05.05.2011 – 17:46

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Steuerschätzung:

    Frankfurt/Oder (ots) - Da braucht niemand zu glauben, dass Geld für Geschenke ans Wahlvolk vorhanden wäre. Die Verbindlichkeiten müssen weniger werden. Wohin überbordende Verschuldung führt, kann man ja in Griechenland und anderswo besichtigen. Und trotzdem: Wir haben, falls uns nicht doch großes Euro-Chaos oder eine andere ungeahnte Krise ereilt, Monate des ...