Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) kommentiert das Ende des Sauerland-Prozesses (Freitagausgabe)

Frankfurt/Oder (ots) - Die große Verführung des Dschihad Das frappierende an den verhinderten Sauerland-Attentätern ist, dass sie freimütig darüber berichtet haben, über weite Strecken wie auch bei der Urteilsverkündung innerlich unbeteiligt. Und wenn es ihnen am Ende dann doch ein bisschen Leid getan hat, war es, als ob es um eine harmlose Dummheit gegangen wäre, mehr nicht. Angesichts der Monströsität der Pläne lässt das einen frösteln. Man muss fürchten, dass das Verfahren gegen die Vier nur der vorläufig letzte einschlägige Prozess gewesen ist und keineswegs der Schlusspunkt einer inzwischen stattlich langen Liste. Die Terrorgefahr bleibt eine Herausforderung. +++ Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: