Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Aussage Blatters, dass zur Not ein Plan B existiere und drei andere Länder innerhalb eines Jahres die Fussball-WM alternativ zu Südafrika organisieren könnten.

Frankfurt/Oder (ots) - "Es ist zweifelhaft, dass Blatter diese Drohung ernst meint, zumal ein derart gigantisches Sportereignis auch in großen Fußballländern in zwölf Monaten kaum zu stemmen ist. Der FIFA-Chef und sein Verband haben zu viel investiert und versprochen, um jetzt einen Rückzieher zu machen. Blatter wollte sich feiern lassen, weil er Südafrika und einen ganzen Kontinent hoffähig gemacht hat. Jetzt treibt ihn die große Furcht, dass alle auf ihn zeigen, wenn es schief geht mit der WM in Südafrika." Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: