Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert in ihrer Mittwochsausgabe den Wechsel des früheren Grünen-Politikers Oswald Metzger zur CDU

    Frankfurt/Oder (ots) - Der Wechsler

    Während in Hamburg konkret über ein schwarz-grünes Regierungsbündnis verhandelt wird und auch in Hessen eine solche Konstellation noch nicht ganz vom Tisch ist, hat Oswald Metzger seine persönliche schwarz-grüne Fusion bereits vollzogen. Die Entwicklung war absehbar und bekommt nur insofern eine pikante Note, als Metzger, der Vordenker auch in Richtung Schwarz-Grün, von den Verhältnissen nun quasi eingeholt wird. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: