Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Bushs Iran-Politik nach fünf Jahren Irak-Krieg:

    Frankfurt/Oder (ots) - Rational betrachtet verfügt nicht einmal die Supermacht über die Fähigkeit, nach Afghanistan und Irak in einen dritten Krieg einzutreten. Der Kommandeur für die US-Streitkräfte im gesamten Mittleren Osten trat gerade ab, weil er mögliche Angriffspläne gegen den Iran für ein gefährliches Spiel hielt. Aber das schließt nicht aus, dass es der scheidende Präsident noch einmal richtig krachen und die desaströsen Folgen seinen Amtsnachfolger tragen lässt.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: