Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Agenturfassung Struck 2

    Frankfurt/Oder (ots) - +++ Frankfurt (Oder). SPD-Fraktionschef Peter Struck hat die Linke scharf angegriffen. "Diese Partei darf weder 2009 noch 2013 auf Bundesebene in Regierungsverantwortung kommen", sagte er der in Frankfurt (Oder) erscheinenden Märkischen Oderzeitung (Mittwochausgabe). Sie sei "außenpolitisch eine Gefahr, weil sie Deutschland isolieren will, und innenpolitisch strebt sie zurück in alte Zeiten. Das ist nicht finanzierbar und verantwortungslos". Im Umgang mit ihr rät er zur "Attacke. Wir müssen sie entlarven".+++

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: