Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

Alcina Party Make-up 2015
Glamouröse Festtage mit leuchtenden Violettnuancen
Alcina Party Make-up interpretiert die Looks der 70er Jahre neu

Alcina Party Make-up 2015 / Glamouröse Festtage mit leuchtenden Violettnuancen / Alcina Party Make-up interpretiert die Looks der 70er Jahre neu
Alcina Party Make-up 2015 / Glamouröse Festtage mit leuchtenden Violettnuancen / Alcina Party Make-up interpretiert die Looks der 70er Jahre neu. Das Make-up für die Festtage: Schimmernde Violettnuancen - von Lila über Pflaume bis hin zu Burgunderrot - kombiniert mit dunklen Rubin- und Holznuancen stehen für einen Look, der zugleich ...

Bielefeld (ots) - "Absolutely Fabulous" heißt das neue Party-Make-up von ALCINA. Inspiriert durch die Discozeit in den siebziger Jahren werden die Partylooks erfrischend modern interpretiert und sorgen für eine extravagante Abwechslung im Alltag. Den Mittelpunkt bilden dabei stets rote Lippen und ein aufregender Augenaufschlag.

Schimmernde Violettnuancen - von Lila über Pflaume bis hin zu Burgunderrot - kombiniert mit dunklen Rubin- und Holznuancen stehen für einen Look, der zugleich stilvoll und glamourös ist. Dabei lässt das Party Make-up Spielraum für ein individuelles Finish - je nach Anlass vom lässig-dezenten bis zum ausdrucksstark-intensiven Look.

Der "Fabulous Cool"-Look, der die moderne und selbstbewusste Frau glanzvoll in Szene setzt, ist lässig und edel zugleich. Die Augen werden mit der schimmernden Textur des Miracle Eye Shadow Pearl dezent aber effektvoll betont. Der Mystic Kajal Liner Wood in einer leuchtenden Farbkomposition aus Braun-, Grün- und Goldtönen veredelt den Look. Der Kajal Liner vereint die weiche Textur eines Eyeliners mit der einfachen Anwendung eines Kajals und sorgt so für eindrucksvoll in Szene gesetzte Augen.

Perfekt darauf abgestimmt ist der Alcina Comfort Lip Gloss Wood. Solo oder über einen Lippenstift aufgetragen, umhüllt er die Lippen mit seiner cremig-weichen Textur. Er lässt sich durch den speziell geformten Applikator ebenso einfach wie präzise auftragen und schenkt den Lippen einen schönen Glanz.

Für den expressiveren "Fabulous Hot"-Look können die Lippen alternativ mit dem Pure Velvet Lip Stylo Burgundy betont und in den Fokus gerückt werden. Farbintensität und maximaler Halt machen ihn zum optimalen Begleiter selbst für lange Party-Nächte. Der Crazy Eye Shadow Prune beeindruckt durch seine Vielfältigkeit. Trocken angewandt schenkt er einen seidig schimmernden Alltagslook, feucht aufgetragen zeichnet er sich durch seine hohe Farbintensität aus - optimal für den perfekten Partylook.

Die optimale Ergänzung für ein stimmungsvolles Festtags Make-up liefert der Ultimate Nail Colour in der Farbe ruby. Er überzeugt mit einem brillanten Farbergebnis nach nur einem Auftrag.

Für alle, die mehr wollen: Das Alcina Party Make-up vereint ein professionelles Ergebnis mit unkomplizierter Anwendbarkeit und hohem Tragekomfort.

Für weiteres druckfähiges Bildmaterial kontaktieren Sie uns gern.

Pressekontakt:

Dr. Wolff -Gruppe
Johanneswerkstr. 34-36; 33611 Bielefeld
Tel. 0521- 8808-243 (Fax -254); Mail: pr@dr-kurt-wolff.de

Nina Lauterbach, Tel. 0521- 8808-634
Hanna Irabi, Tel. 0521- 8808-637
Medieninhalte
2 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: