Fußball-Fans im Sammelfieber: SPORT BILD exklusiv mit Sticker-Album "Bundesliga 2010/11" von Topps

+++ Ab Mittwoch, 12. Januar 2011, also vor dem offiziellen Verkaufsstart, ist das Album in SPORT BILD erhältlich +++

Zum Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga beschenkt SPORT BILD seine Leser. Das neue Sammelalbum "Bundesliga 2010/11" von Topps mit den ersten sechs Klebebildern liegt exklusiv Europas größter Sportzeitschrift am Mittwoch, 12. Januar 2011, ohne Aufpreis bei. Somit können SPORT BILD-Leser noch vor dem offiziellen Verkaufstart am Donnerstag, 13. Januar, mit dem Sammeln und Tauschen starten. Bei dem neuen Stickeralbum handelt es sich um die Autogramm-Auflage mit aufgedruckten Unterschriften der Spieler auf den Stickern. Aus jedem der 18 Bundesliga-Klubs wurden 18 Spieler aufgenommen.

Und die Aktion geht weiter: Die folgende Ausgabe von SPORT BILD, die am Mittwoch, 19. Januar, erscheint, enthält erneut ein Sammeltütchen.

Die SPORT BILD-Ausgabe mit Sticker-Album ist ab Mittwoch, 12. Januar, erhältlich und kostet 1,50 Euro.

Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich@axelspringer.de