Keine Story von El Cartel Media mehr verpassen.

Sabine Ensslin wird Leiterin Verkaufsmarketing bei EL CARTEL MEDIA

Mit Wirkung zum 01. Juni 2008 übernimmt Sabine Ensslin den gesamten Bereich Verkaufsmarketing bei EL CARTEL MEDIA. Sie folgt in dieser Position auf Wolfgang Krebs, der das Unternehmen im Dezember 2007 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Als Leiterin Verkaufsmarketing verantwortet sie die Kommunikation sowie die Markt- und Werbeforschung des RTL II-Vermarkters. Sabine Ensslin berichtet direkt an Geschäftsführer Jan Kühl.

Die 36-jährige ist seit 2003 für EL CARTEL MEDIA tätig, im April letzten Jahres wurde sie stellvertretende Leiterin der Abteilung Verkaufsmarketing, die sie in den letzten fünf Monaten kommissarisch leitete.

Sabine Ensslin kennt den Markt aus der Agenturperspektive sowie aus Sender- und Vermarktersicht. Bevor sie zu EL CARTEL MEDIA wechselte, sammelte sie unter anderem bei Kabel1 und dem DSF Erfahrung im Produktmanagement. Ihre Karriere begann Ensslin als Mediaplanerin bei Panmedia (HMS Carat) in Frankfurt.

"Mit Sabine Ensslin übernimmt eine hochqualifizierte Managerin die Leitung des Verkaufsmarketing, die über umfangreiches Branchenwissen verfügt und hervorragende Leistungen in ihrer Arbeit gezeigt hat. Es ist ihr gelungen, die strategischen Weichen zu stellen und die Abteilung optimal für die zukünftigen Anforderungen des Werbemarktes aufzustellen", freut sich Jan Kühl, Geschäftsführer EL CARTEL MEDIA.

EL CARTEL MEDIA ist der Vermarkter des Senders RTL II und die dritte Kraft im Privat-TV-Markt. Das Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Senders RTL II. Die Geschäfte von EL CARTEL MEDIA führt Jan Kühl.

Auf Anfrage lassen wir Ihnen gerne druckfähiges Bildmaterial zukommen.

EL CARTEL MEDIA
Jan Kühl